Ins neue Jahr mit einem Ferienkurs in Magdeburg

Fast schon Tradition ist der beliebte Ferienkurs für unsere 10- bis 14-Jährigen gleich zum Anfang des Jahres. Der Kurs findet nachmittags am 3. und 4. Januar 2023 statt. Wir starten jeweils um 13 Uhr und werden bis 16.30 Uhr Geschichten hören, lernen und uns bewegen. Ach ja, am PC/Laptop geschrieben wird natürlich auch. 😉

Der Kurs startet mit maximal 8 Teilnehmer*innen. Die ersten Plätze sind bereits gebucht. Schnell sein lohnt sich. Bis zum 18.12.2022 gibt es einen Frühbucherrabatt. Hier geht es zur Anmeldung (klicken).

Bitte ein Laptop mit Ladekabel und, wenn vorhanden, mit einer externen Tastatur (besonders bei kleineren Laptops) mitbringen. Wir benötigen keinen Internetanschluss und zum Schreiben auch kein Microsoft Office, sondern nur ein einfaches Schreibprogramm (bei Windowsrechnern ist in der Regel WordPad bereits mitinstalliert).

Übrigens, erfolgreiche Weiterempfehlungen werden wie immer mit einer kleinen Überraschung belohnt. Einfach per Kontaktformular mir den Namen der Person mitteilen.

Eine entspannte Weihnachtszeit!


Update: Es sind nur noch 2 freie Plätze vorhanden, schnell sein lohnt sich.

Kommentare sind geschlossen.